1-800-987-654 admin@total.com

Wer will der kann …. mitmachen, zeigen, zuschauen, bauen, reden, spielen ….

  • Wen kenne ich aus Heidelberg, über dessen Leben und Wirken ich anderen Menschen einmal erzählen wollte? 
  • Welchen Film oder welchen Text wollte ich schon immer öffentlich zeigen oder vorlesen? 
  • Wie ist es, wenn man einen Tag Intendant sein und eine Vorstellung in einem Theater selbst bestimmen und leiten darf? 
  • Was ist eine Installation und wie wirke ich an ihrer Herstellung mit? 
  • Wann gibt es endlich die Chance, einmal im Theater zu Musik in eine Badewanne steigen zu dürfen? 
  • Und was geht noch?

„720 Stunden – September White Nights“ heisst das neue, am 01. September startende und 720 Stunden dauernde Festival-Happening des Künstlerhauses UnterwegsTheater. Es lebt von der Lust und Freude des Publikums, an vielen offenen Formaten teilzunehmen.

Selbstverantwortlich gestalten, auf die Gruppe zählen zu dürfen sowie aktuelle, die Kunstproduktion prägende Strategien des künstlerischen Research und der Performance en passant vermittelt zu bekommen, ist das Ziel dieser „Festival-Akademie zum Selbermachen“- frei nach Joseph Beuys Aussage über die soziale Plastik:  „Jeder ist ein Künstler“.

Wir freuen uns über jede und jeden jeden Alters, der seine Zeit bei uns verbringt – egal ob tags oder nachts.

Informiert bleiben - anmelden zum Newsletter

Ja, ich will ...

Ja, ich kann ...

Ja, ich weiß nicht ...

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht / Ihr Projekt